Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Du bist bereits
was du werden möchtest.

Master Lin Chi

Einzelstunden

In Einzelstunden auf der Grundlage der Essentiellen Psychotherapie begleite ich dich sanft und einfühlsam durch alle Schichten deines Erlebens. Alles, was sich in dir zeigt, gibt dir eine Chance, zu heilen.

Ich unterstütze dich, liebevoll hinzuhören und hinzuspüren, ganz im Vertrauen, dass deine wahre Natur, deine Lebensfreude und -kraft hinter allem unversehrt verborgen ist und sich entfalten will. Du erhältst Hilfestellung, deinen eigenen heilsamen Weg zu finden und immer mehr deiner gesunden Intuition zu vertrauen.

Meine Begleitung basiert auf meinen Erfahrungen aus der Essentiellen Psychotherapie und der Gewaltfreien Kommunikation.

Mein Honorar für eine Einzelstunde beträgt 90 Euro.


Anmeldung











Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, tippen Sie bitte die folgende Zahl in das freie Feld ein.